Page 53 - GVM_Flughafenregion_6
P. 53

 HOT CHILIS RÜMLANG-REGENSDORF
Am 1. Februar 2002 wurde aus der Frauenabteilung des UHC Wehntal-Regensdorf ein neuer Verein mit dem Namen Hot Chilis Rümlang-Regensdorf gegründet, um dem Frauenunihockey im Zürcher Unterland sowie in der Schweiz besser gerecht zu werden. Seit diesem Schritt wurden die Teams, die Abteilungen und der ganze Verein weiterentwickelt, damit auch eine sichere und qualitativ hohe Juniorinnenförderung betrieben werden kann.
Seit jeher ist unser Ziel die Förderung des Mädchen- und Frauen-Unihockeysports im Glattal, Furttal, Wehn- tal und Umgebung. Der Fokus liegt auf der Führung einer möglichst breiten Nachwuchsabteilung, in der eine stufengerechte Ausbildung stattfindet.
Seit nun 20 Jahren spielt unser Fanionteam in der Nationalliga und profitiert von der eigenen Juniorinnen- förderung, die mittlerweile Teams aus den Stufen Starters bis U21 beinhaltet. Darin ist die Verbindung zwi- schen Leistungs- und Breitensport sehr wichtig. Förderung der Kameradschaft und des Mannschaftssports inklusive intensiver Zusammenarbeit mit den Eltern wird bei uns grossgeschrieben. Unsere Hauptaktivitäten bestehen aus Trainings für Frauen und Juniorinnen ab sechs Jahren sowie die jährliche Teilnahme an der Meisterschaft von Swiss Unihockey.
VERANSTALTUNGEN
Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte immer unserer Webseite.
Februar - März 2022 Playoffs Nationalliga B26.-27.08.2022
Juni 2022 20. Jubiläums-Vereins- versammlung und Kick-Off
September 2022 Chilis-Trophy U17 und U21
   Hot Chilis Rümlang-Regensdorf Marco Fassler, Geschäftsstelle 8153 Rümlang
info@hotchilis.ch www.hotchilis.ch
        531
VEREINE






















































































   51   52   53   54   55