Page 51 - GVM_Flughafenregion_6
P. 51

 TURNVEREIN OPFIKON-GLATTBRUGG
Der Turnverein Opfikon-Glattbrugg bietet ein umfangreiches Turn- und Fitness-Angebot für alle Altersstufen.
Der TVO verfügt über diverse Riegen. So ist eigentlich für jeden etwas dabei: Vereinsturnen, Kunstturnen Männer, Kunstturnen Frauen, Rhythmische Gymnastik, Geräteturnen, KidGym, Polysportive – Sport für alle. Unsere Zweigsektionen sind die Männerriege und die Turnveteranen.
Zu den klassischen Angeboten kommen jedoch auch immer wieder neue hinzu. So bieten wir neu «Fit & Fun ü60» an – eine neue Plattform für all jene, denen die Bewegung in letzter Zeit ein bisschen gefehlt hat, die lieber gemeinsam als einsam, sportlich unterwegs sein wollen, gute Musik, Fitness und Fun lieben. Wann? Donnerstags, 19.30 – 20.30 Uhr in der Turnhalle Halden.
Noch jung im Angebot ist das «Aktive Uffangbecki». Bewegst Du Dich gerne und probierst gerne diverse Sportarten aus? Dann bist Du bei uns richtig. Der soziale Austausch sowie der Kontakt zu den verschiede- nen Riegen des Turnvereins Opfikon-Glattbrugg kommen dabei nicht zu kurz. Turnerische Vorkenntnisse sind keine notwendig. Immer freitags von 20.30 – 21.30 Uhr, ebenfalls in der Turnhalle Halden.
Weiter Infos sind auf unserer Webseite unter www.tvopfikon.ch zu finden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
VERANSTALTUNGEN
Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte immer unserer Webseite.
11.03.2022 113.Vereinsversammlung
  Turnverein Opfikon-Glattbrugg (TVO) 8152 Opfikon
076 365 81 52
info@tvopfikon.ch
www.tvopfikon.ch
        51
VEREINE




















































































   49   50   51   52   53