Page 114 - Bo_Zuerich_F_9
P. 114

 Gehlhaar GmbH
Birchstrasse 29, 8472 Seuzach
Telefon +41 52 315 22 12 E-Mail info@gehlhaar.ch
 www.gehlhaar.ch
 1114
25 Jahre Gehlhaar GmbH – ein dreifaches Jubiläum!
Nichts ist unmöglich, T....! Nein, vergessen Sie das. Hier und heute gehtʼs um die Gehlhaar GmbH in Seuzach. Eine Firma, die sich ebenfalls ans Revers geheftet hat, dass nichts un- möglich ist. Zu feiern gibtʼs im Jahr 2021 einiges. Seit 25 Jah- ren sind sie die Spezialisten für Rollläden, Storen, Glasdach- systeme, Insektenschutzgitter und Innenbeschattungen.
Der Inhaber und Geschäftsführer Mario Gehlhaar gründete seine Firma vor mitt- lerweile 25 Jahren. Zehn Jahre später kam sein treuer Betriebsleiter und Stellvertreter der Geschäftsführung, Marc Caduff, dazu, der dieses Jahr bereits seine 15-jährige Betriebszugehörigkeit feiern darf. Ein wei- terer Jubilar, Marvin Walser, feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Er ist Projektleiter sowie Stellvertreter des Betriebsleiters und betreut die Lehrlinge bei ihrem Einstieg ins Berufsleben. Diese Hauptakteure plus ein Team aus weiteren neun Personen machen das Dutzend komplett.
«Individualität ist unsere Stärke»
Das Unternehmen hat sich in dieser Zeit einen sehr guten Namen als Spezialist für Beschattungen aller Art wie Rollläden, La- mellenstoren, Markisen, Glasdachsysteme,
Marc Caduff, Mario Gehlhaar und Marvin Walser (v.l.n.r.) leiten den Betrieb.
 Fensterläden, Insektenschutzgitter und Innenbeschattungen erarbeitet. «Nichts ist unmöglich!», sagt der gut gelaunte Inhaber Mario Gehlhaar dazu. Marc Caduff ergänzt: «Ein ‹Nein› gibt es bei uns nicht. Wir setzen alles daran, jeden Kundenwunsch umzu- setzen; und sei dieser noch so ausgefallen. Individualität ist unsere Stärke.»
Einsatzgebiet
Die Gehlhaar-Truppe ist in weiten Teilen der Nordostschweiz aktiv. Natürlich primär im Grossraum Winterthur, aber auch der Thur- gau, Schaffhausen, das Zürcher Weinland und das Zürcher Unterland werden gerne bedient. Zu ihrer Stammkundschaft gehören viele private Eigenheimbesitzer, die sich die Kompetenz der Gehlhaar GmbH sichern. Doch auch viele Kunden der öffentlichen Hand setzen auf dieses Know-how. Unter anderem verschiedene Alters- und Pflege- heime, Schulhäuser und Verwaltungen zäh- len ebenfalls zum wertvollen Kundenstamm.
Gehlhaar und die Lernenden
Mario Gehlhaar, der sich seit 1989 ein gros- ses Wissen als Spezialist für Beschattun- gen aller Art angeeignet hat, sind auch die Lernenden eine Herzensangelegenheit. Seit langem bildet die Gehlhaar GmbH Storen- monteur/innen EFZ aus. Interessent/innen dürfen sich jederzeit bei der Firma melden. Und apropos Lernende: Marvin Walser ab- solvierte einst selbst die dreijährige Lehre bei der Gehlhaar GmbH und ist dem Betrieb seither treu geblieben. Wer beim Gespräch ein wenig im Gesicht des Projektleiters liest, erkennt unschwer, dass sich daran so schnell auch nichts ändern wird.
Was sagt uns das zusammenfassend? Die Gehlhaar GmbH liefert nicht nur ein pro- fessionelles Angebot an Dienstleistungen, sondern legt auch grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter/- innen. Zudem zeichnet sich die Firma durch ein spürbar gutes Betriebsklima und viel Ta- tendrang aus, denn bei der Montage packen selbst die Chefs mit viel Freude mit an. In- sofern kann das Unternehmen bedenkenlos weiterempfohlen werden.
   Neues Fahrzeug zum 25-Jahre-Jubiläum.

















































































   112   113   114   115   116