Page 129 - Bo_Zuerich_F_9
P. 129

 Die Vielfalt an Metallprodukten im mächtigen Lager ist bei der LB MetallService AG riesig.
müssen sie nicht selber ein grosses Lager und den dazugehörigen Maschinenpark unterhalten. Dies hätte unverhältnismässig hohe Kosten und eine hohe Kapitalbindung zur Folge.
Es ist, was es ist
Für Aussenstehende scheint das Tätigkeits- gebiet der LB MetallService AG anspruchs- voll nachzuvollziehen. Roger Marcolongo empfiehlt hier, die Perspektive eines Me- chanikers einzunehmen: «Aus der Distanz wirkt vieles kompliziert, aus der Nähe weniger. Das ist bei vielen Maschinen so. Genauso sehe ich meine Arbeit bei der LB MetallService: Wir erledigen einen Kunden- auftrag nach dem anderen. Mit nur einem Ziel: kompromisslose Qualität und höchste Kundenzufriedenheit. Da steckt nichts Übersinnliches dahinter, das ist für uns normal.»
Ihr Partner für prozessfähige Stähle
beschaffen – lagern – anarbeiten – liefern
      LB MetallService AG
Fabrikstrasse 9, 5401 Baden
Telefon +41 56 205 68 68 E-Mail info@lb-metallservice.ch
 www.lb-metallservice.ch www.saegecenter.ch
 1229
























































































   127   128   129   130   131