Page 45 - Bo_Zuerich_F_9
P. 45

    Neuer Flugplan
Wie alle Gastrobetriebe wurde auch das Runway 34 im Dezember «gegroundet», wie der Lockdown intern genannt wird. Für 2021 sind aber weitere Traumreisen ge- plant. Auf dem Flugplan stehen u.a. Franzö- sisch-Guayana mit Journalist und «Schweiz aktuell»-Moderator Michael Weinmann,
eine Reise nach Athen mit Daniel Stämpfli, dem Kommandanten des berühmten PC-7 Teams, sowie ein Ruderboot-Trip über den Atlantik, von dem Extremsportlerin Tatjana Aristilde Giro erzählen wird.
Und welches sind eigentlich die Lieblings- destinationen der drei Herren? «Kapstadt»,
erklärt Reto Seipel sehr spontan. Das Herz von Felix Berini schlägt derweil für New York, während es Adrian Fürst gar nicht allzu weit weg zieht: «Ich liebe Skifahren in St. Moritz!»
   Runway Restaurants AG – Runway 34 Flug-Erlebnis-Restaurant
Rohrholzstrasse 67, 8152 Glattbrugg
Telefon +41 58 680 34 34 E-Mail info@runway34.ch
Flying 4 Events AG – FLYING4 Event & Marketingplanung
Telefon +41 58 680 34 50 E-Mail meinanlass@flying4.ch
 www.runway34.ch www.flying4.ch
Your Crew on this Flight: Reto Seipel, Felix Berini, Flight Attendant Ursula Spahni und Adrian Fürst (v.l.)
 425






















































































   43   44   45   46   47